Unser Team

Esther Stellberg
Immobilienmaklerin (ILS)

Matthias Stellberg
Betriebswirt
Bautechniker

Oliver Stellberg
Dipl. Bauingenieur (FH)
Entwurfsverfasser

Das sind wir

Immobilien sind unsere Leidenschaft

Wir sind eine Familie – und in einer Familie stehen Vertrauen und Aufrichtigkeit ganz oben. Wir sehen uns als eine große STELLBERG-Familie, zu der auch unsere Mitarbeiter und Kunden gehören. Deshalb hat bei uns der ehrliche, vertrauensvolle und respektvolle Umgang mit- und untereinander höchste Priorität!
Wir vermitteln ausschließlich Immobilien von denen wir selbst überzeugt sind, egal ob aus eigenem Portfolio oder für einen Kunden und handeln bei jedem Projekt stets nach unserem Motto „als wäre es für uns selbst“!

2013 gründeten die Brüder Oliver und Matthias unsere STELLBERG Wohnbaugesellschaft mbH und stehen seither für Qualität im Wohnbausektor

2017 erweiterten wir mit der Tochtergesellschaft STELLBERG Baugesellschaft mbH das Angebot im Privatsektor. Mit der 2021 gegründeten STELLBERG Immobiliengesellschaft GmbH komplettierten wir unseren Service mit der Vermittlung von Eigen- und Fremdimmobilien.

Alles aus einer Hand – Transparent und Fair – darauf können Sie vertrauen.

Vielleicht gehören auch Sie bald zur STELLBERG-Familie